Über mich

Heilpraktikerin

Seit über 33 Jahren bin ich als Heilpraktikerin tätig und seit 1997 betreibe ich meine Praxis in Rosenheim.

Das Wohlbefinden des Menschen liegt mir am Herzen, deshalb gebe ich meine Praxis-und Lebenserfahrung im Rahmen meiner Behandlungen und Therapien gerne weiter.

Mein Ziel als Heilpraktikerin ist es, Ihr Anliegen auf die bestmögliche Weise gelöst zu haben.

 

 

 

Meine Vita:

Schon als Jugendliche habe ich mich mit Psychologie und allem, was dem Menschen entspricht, aus purem Interesse befasst.
Beruflich habe ich jedoch das gemacht, was meine Eltern sich wünschten.
Als ich 28 Jahre alt war, las ich in der Zeitung von einem „Tag der offenen Tür“ in einer Münchener Heilpraktikerschule und habe sofort „Feuer gefangen“.
2 Monate später besuchte ich (allerdings neben meinem damaligen Beruf) diese Heilpraktikerschule.
Nach ca. 3 Jahren weiteren autodidaktischen Lernens nach Absolvierung der Heilpraktikerschule habe ich mich im Jahr 1981 einer Überprüfung unterzogen (beim Gesundheitsamt meines damaligen Wohnortes). Nun war ich Heilpraktikerin ohne ärztliche Bestallung. Geeignete Räume für meine Praxis fanden sich schnell. Bis heute arbeite ich als Heilpraktikerin in einem Praxisraum, der jeweils zu meiner Wohnung gehört.
In den ca. 33 Jahren meines Heilpraktiker- Daseins habe ich Erfahrungen gesammelt über das Wesen des Menschen mit all seinen Höhen und Tiefen, sowohl bei Anderen als auch bei mir. Mit Fug und Recht kann ich von mir sagen, daß mir das, was sich im Innersten des Menschen bewegt, mehr am Herzen liegt, als ein „Arm- oder Beinbruch“; (beides wäre unter Umständen therapierbar).
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, daß ich zur Wahrheitsfindung Feingespür und Intuition heranziehe.
Soviel zu mir.

Termine nach Vereinbarung.